Arlo Ultra: HomeKit-Support im vierten Quartal
Arlo hat neulich bei einigen seiner Sicherheitskameras per Firmware-Update die Unterstützung für Apple HomeKit nachgereicht. Arlo Pro und Arlo Pro 2 können so direkt aus der Home-App von Apple angesprochen werden. Nun hat ein Produktmanager von Arlo eine Reihe von Fragen in den Foren des Unternehmens beantwortet und mitgeteilt, wann die Arlo Ultra HomeKit-Support bekommt. Ziel sei es, die Unterstützung im vierten Quartal per Update nachzureichen. Konkreter wurde es dann aber nicht. Er sagte auch, dass das Unternehmen vorerst nicht plane, seine Kameras mit Apples kommendem HomeKit Secure Video zu betreiben. Videos würden mit HomeKit Secure Video in der iCloud des Nutzers landen, nicht in der Cloud von Arlo. Logisch, dass man diese Unterstützung erst einmal nicht plant – die Cloud-Abo-Modelle spülen Arlo Geld in die Taschen. Arlo-Besitzer können ja mal einen Blick ins Forum werfen.
[asa]B0777VRR45[/asa]
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.