Apple zeigt beste Apps des Monats

Kurz notiert: Apple scheint sich gedacht zu haben, dass man im App Store mal wieder etwas Neues präsentieren müsse. Aus diesem Grunde hat man nun eine neue Kategorie eingeführt, die ich zumindest vorher nie gesehen habe. Beim Besuch via iTunes oder App Store bekommt ihr nun eine Auswahl von verlesenen Apps zu sehen, die sich in der Kategorie „Das Beste im April“ tummeln. Hier sieht man handverlesene Neuerscheinungen und Apps, die im Spotlight stehen oder große Updates erfahren haben. So etwas ist bei mir immer gerne gesehen, so bekommt man einen schönen Überblick – mal schauen, ob man konsequenterweise im nächsten Monat die besten Apps aus dem Wonnemonat Mai zeigt.

Bildschirmfoto 2014-05-03 um 08.19.36

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog