Apple Watch: Der April bringt zwei neue sportliche Herausforderungen

Wie man bei 9to5Mac informiert, hat Apple in diesem Monat zwei Herausforderungen für Besitzer einer Apple Watch parat. So wird es zum einen wieder einmal eine Herausforderung zum Tag der Erde geben, bei der ihr am 22. April 2021 ein beliebiges Workout starten müsst und dieses für mindestens 30 Minuten durchhalten müsst. Die andere Challenge bezieht sich auf jene, die gerne tanzen und das Ganze per Apple Watch als Training tracken lassen. So sollt ihr am 29. April zum internationalen Tag des Tanzes ein Tanz-Workout für mindestens 20 Minuten absolvieren. Als Belohnung gibt es bei beiden natürlich wieder einmal entsprechende Medaillen und animierte Sticker für iMessage. Die Benachrichtigungen dafür sollten in den nächsten Tagen eintrudeln.

Echo (Neueste Generation) | Mit herausragendem Klang, Smart Home-Hub und Alexa | Anthrazit
  • PREMIUMKLANG – Echo bietet klare Höhen, dynamische Mitten und tiefe Bässe für satten, detailgetreuen...

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Kann ich mir aber nix für kaufen

    • Fürs Schlafen kann ich mir auch nix kaufen, mach ich trotzdem jeden Tag. Gleiches Prinzip wie bei Bewegung: beides tut dem Körper gut. Nur spürt man die Auswirkungen des Schlafs direkter.

  2. Matthias___ says:

    Da muss ich mich ja doch mal wieder zum Tanzen überreden lassen. Dabei!

  3. Sehr schön, mach ich mit.

    Danke, dass Ihr auch über sowas informiert, das würde mir sonst regelmäßig durch die Lappen gegen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.