Apple verteilt fünfte Beta von macOS Catalina an Entwickler

Mutige Nutzer, die sich die Entwicklerversion des kommenden macOS Catalina installiert haben, haben ab sofort die neue Version zur Verfügung. Apple verteilt gerade die fünfte Beta für Entwickler, die Build-Nummer ist 19A526h.

Apple wird mit Sicherheit einigen Feinschliff betrieben haben, denn hier und da gibt es natürlich noch ein par Fehler. Es wird wie folgt angemerkt: Entwickler müssen ebenfalls auf Xcode 11 Beta 5 aktualisieren.

Die Public Beta dürfte alsbald folgen. Wer diese noch nicht hat, der kann sofort einsteigen. Aber denkt dran: Beta. Ich nutze diese bereits und kann eigentlich wenig klagen. Klar, es gibt Fehlerchen, aber auch viel Neues zu entdecken, was ich ja auch schon hier im Blog immer mal festhalte.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Frank Segebade says:

    Ich nutze die iOS und iPadOS Beta von Anfang an. Eigentlich will ich immer sofort das neueste haben. Aber auf meinem iMac 2019 läuft noch Mojave. Grund ist Adobe CCC und Adobe XD. Adobe Creative Cloud ist noch 32 Bit. Oder bin ich nicht auf dem neuesten Stand?

  2. In dieser Beta stürzt der aktuelle Firefox sofort ab, ebenso die Firefox-Beta. Habe Beides schon an Mozilla weitergegeben.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.