Apple veröffentlicht Public Beta 1 von iOS 11.1, tvOS 11.1 und macOS 10.13.1

Gestern gab es bereits die ersten Betas für Entwickler, heute folgen die Public Betas. Wer die Software vorab testen möchte, kann sich an dieser Stelle für das Beta-Programm anmelden und erhält daraufhin automatisch die OTA-Updates der Betas. Wer bereits am Beta-Programm teilnimmt, erhält die neuen Versionen automatisch. Sowohl iOS 11.1 als auch tvOS 11.1 und macOS 10.13.1 liegen für die Öffentlichkeit vor, watchOS 4.1 hingegen nicht. Das ist etwas schade, denn gerade für Besitzer einer Apple Watch Series 3 ist das ein interessantes Update. Es ermöglicht die komplette Nutzung von Apple Music auf der Watch, ohne Synchronisierung mit dem iPhone.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Ein Kommentar

  1. Insgeheim warten wir nicht auf Betas, sondern auf die Amazon Prime Video App für’s Apple TV. Die Meldung für heute war wohl ne Ente. 🙁

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.