Apple veröffentlicht iOS 9.2 Beta 3 für alle
Apple hat heute die dritte Beta-Version von iOS 9.2 für freiwillige Tester freigegeben. Die Änderungen von iOS 9.2 umfassen neben Fehlerbehebungen auch den Safari View, der in Apps zur Betrachtung von Webseiten eingesetzt werden kann. Dieser ist nun mehr wie der Safari-Browser gestaltet, sodass auch Share-Extensions von anderen Apps genutzt werden können. Außerdem gibt es beim Longpress des Reload-Buttons nun auch die Möglichkeit, den Inhalt ohne Content-Blocker zu laden oder die Desktop-Seite anzufordern, falls man auf eine für mobile Geräte optimierte Ansicht geleitet wird. Neben der ebenfalls heute erschienenen Version für Entwickler folgt nun direkt die öffentliche Beta. (Wie man iOS Betas testet? So!). Solltet ihr über Neuerungen und Fehler stolpern, so hinterlasst uns doch einen Kommentar, sodass alle etwas davon haben – danke!
Das erste Feature, das ich feststelle, ist, dass ich das Update so oft ich möchte installieren kann. Direkt nach der Installation sagt er mir nämlich, dass ein neues Update zur Verfügung steht.
Seit iOS 9.2 werden die Titel, die ich aus beliebigen Apps (Deezer, Music, Spotify) an meinen Receiver per Airplay streame, wieder angezeigt. Ich freu mich!