Apple TV+: Trailer zur Sport-Serie „Greatness Code“ ist da
Apple verpasst seinem Streaming-Dienst Apple TV+ regelmäßig neue Titel, um das Angebot breiter und somit attraktiver für den Nutzer zu machen. Unter anderem finden sich dort nicht nur klassische Serien, sondern auch Dokumentationen, die den einen oder anderen vielleicht ansprechen können. Solltet ihr selbst Kinder haben, dann schaut euch doch mal „Dads“ an, ich fand mich da in einigen Passagen gut wieder und war durchaus angetan von der anderthalbstündigen Doku. Am 10. Juli kommt „Greatness Code“ zu Apple TV+, eine Sport-Serie, die in den separaten Episoden je einen Sportler im Fokus hat, darunter Basketball-Spieler LeBron James, Football-Legende Tom Brady, die Fußballspielerin Alex Morgan, Snowboard-Star Shaun White, den schnellsten Mann der Welt Usain Bolt, Schwimmerin Katie Ledecky und Surf-Weltmeister Kelly Slater.
Der Trailer zu dem Machwerk ist da. Falls euch Sport interessiert, schaut doch mal rein.
Kelly Slater ist ein Mann 🙂
Yes und auch der Ex-Gespiele der Seenotrettungsfee Pam Anderson, Frau Bündchen und Miss ‚Bad Teacher‘ Diaz. Und bei Baywatch hat er, wer hätte es gedacht, auch gleich mitgespielt. Surfer sind schon knaller Typen!
Mit fehlen in der Liste der Superstars noch Garry Kasparov, Dörk Nowitzki, Thierry Omeyer, Steve Davis, Michael Phelps und Skateboard Legende Tony Hawk – denn ohne Tony ist imho keine Doku über die Größten je komplett.
Ich weiß nicht, wie die Bedienung auf dem Apple TV ist, aber auf dem fire Stick ist es eine Katastrophe. Die Übersicht ist total chaotisch, die Bedienung mit der Fernbedienung total unlogisch und überhaupt nicht intuitiv.
Ich verstehe es einfach nicht. Es ist ja nicht so, dass es keine anderen Streaming Dienste gibt, bei denen man sich was abschauen könnte oder sagen wir mal, wo man sich inspirieren lassen kann.
Der Dienst ist jetzt fast ein Jahr alt, aber immer noch der totale Mist. (Nicht vom Inhalt gesprochen, denn der ist natürlich geschmack Sache)
Daran sollte Apple mal arbeiten.