Apple TV+: Erster Trailer zur Spionage-Serie „Tehran“ veröffentlicht
Apple hat mal wieder einen neuen Trailer zu einer der kommenden Apple-TV+-Serien veröffentlicht. Dabei handelt es sich um einen kurzen, knapp zweieinhalbminütigen Einblick in den Spionage-Thriller „Tehran“, die ebenfalls aus der Feder von Moshe Zonder stammt, der bereits am Drehbuch zur Netflix-Serie Fauda mitwirkte. Zonder hat die Serie auch mit produziert. Es geht um eine Mossad-Agentin, die sich auf eine gefährliche Undercover-Mission in Teheran begibt.
Tehran wird ab 25. September auf Apple TV+ zu sehen sein und umfasst insgesamt acht Folgen. Die ersten drei Episoden sind zum Start-Tag verfügbar, danach wird man jede Woche immer freitags eine weitere nachschieben.
Die Serie soll schon fast besser sein als Fauda. Ich bin sehr gespannt und freue mich drauf.
die erste Serie die mich auf AppleTV+ anspricht. Mir gefällt das Setting, Fand auch Fauda klasse. Mal schauen wie Apple es umsetzt, da ja immer die Rede war von keine Gewalt und kinderfreundlich. Der Trailer macht zumindest einen erwachsenen Eindruck.
Keine Gewalt und kinderfreundlich hatte sich schon direkt zum Start mit der Serie See erledigt. Würde mir diesbezüglich also keine „Sorgen“ machen.
Heißt in den USA keine Gewalt und kinderfreundlich nicht einfach nur keine Nippel?
Die erste Folge in See hatte schon eine „erotische“ Szene, bei der ich WTF dachte. Da wollten sie wohl direkt die Richtung angeben.