Apple Music: Replay 2019 zeigt eure Top-Songs

Den musikalischen und personalisierten Jahresrückblick bieten die unterschiedlichen Anbieter von Musik-Streaming seit einigen Jahren an. 2019 prescht Apple Music vor und verteilt an seine Nutzer unter dieser Adresse den Replay 2019 – gespickt mit euren Songs, Alben und Künstlern des Jahres. Auf der Seite findet man nicht nur sein persönliches Musik-Jahr 2019, sondern auch einen Rückblick auf frühere Jahre. Der Song, der bei mir bei Apple Music im Replay 2019 auf Platz 1 steht? Under Pressure – von David Bowie und Queen. Und bei euch?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

19 Kommentare

  1. Wenn man in Apple Music iOS nach „Replay 2019“ sucht findet man die Playlists zahlreicher Nutzer inkl Nutzername…

    • Du musst über den Link am PC gehen.
      Auf den iOS Geräten funktioniert das nicht.
      Und dann kannst du die hinzufügen.

  2. Don’t Stop – Fleetwood Mac

  3. Ah sehr schön. Da kann ich mir die Automation sparen.

  4. Out of my Head von Kieran Goss.
    Hätte ich aber wohl auch so gewusst 😉

  5. Hmm, bringt bei mir nur dämliche Ergebnisse, da ich jeden Abend ??? zum einschlafen höre … also sind da jetzt einzelne Titel von den Alben im Mix. Schade. Dachte der Logarithmus wäre schlauer. Wenn ich Siri sage, sie soll Musik für mich spielen, dann kriegt sie das ja auch hin.

    • Bei mir genauso, obwohl ich nur zwei oder drei Folgen neulich gehört habe. Und man kann sie weder aus der Playliste löschen noch sie automatisch skippen. So ist die Liste dann recht nutzlos. 🙁

  6. Rammstein – Reise, Reise 🙂

  7. Kinderlieder ausschließen wäre auch schön…

  8. „Und bei euch?“
    Bei mir ist die Liste in keinster Weise nachvollziehbar. Scheint irgendwas broken zu sein.

  9. HVOB – Eraser
    Hätte ich nicht erwartet. Cool 🙂

  10. 2019: Bad Guy von Billie Eilish
    2018: Lem versaut von Django 3000
    2017: Along Comes Mary von Bloodhound Gang
    2016: ??? (keine Playlist vorhanden)
    2015: Little Monster von Royal Blood

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.