Apple Music für Neukunden: 6 Monate kostenlos für Besitzer von AirPods oder Beats
Ihr habt noch nicht Apple Music benutzt? Dann könnte jetzt ein guter Moment sein, ein halbes Jahr kostenlos mit Musik zu überbrücken. Apple bietet gerade Nutzern seiner Kopfhörer Apple Music für 6 Monate kostenlos an. Besitzen müsst ihr dafür nur eines der folgenden Modelle: AirPods Pro, AirPods mit Ladecase, AirPodsmit Wireless-Ladecase, AirPods Max, Beats Studio Buds, Powerbeats, Powerbeats Pro oder Beats Solo Pro. Wie ihr die 6 kostenlosen Monate in Anspruch nehmen könnt? Entweder es taucht direkt bei euch in den Einstellungen von iOS auf – oder ihr öffnet Apple Music während die Hörer verbunden sind.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Funktioniert das auch in der Android-App?
„Ihr habt noch nicht Apple Music benutzt?“
Bedeutet es gilt nur für „Neukunden“?
Nein. Ich hatte es bereits und bei mir ging es.
Klappt bei mir nicht. Weder mit den Airpods Pro noch mit den Max. Da kommt kein Angebot.
Dito. Hatte aber auch schon mal eine kostenlose Phase… vielleicht liegt es daran.
Bei mir ist das Angebot aufgetaucht. Aber ich habe auch noch nie Apple Music abonniert gehabt. Nur brauche ich das jetzt nicht wirklich, da Amazon Music noch bis Mitte nächsten Jahres bei mir läuft.
Moin,
ich habe die Powerbeats Pro, aber bekomme auch kein Angebot dafür. Weder in den Einstellungen, noch in Apple Music wenn ich es öffne :-/ Schade
Gruß
Nessy
Bei mir hat es geklappt.
Danke für den Tipp 🙂
Ich dachte mir wieso nicht. Das ich es einen Tag später bereuen würde wusste ich noch nicht xD
Damit man Alben auch seiner Mediathek hinzufügen kann muss man den Cloud Sync für Music anschalten. Gesagt getan.
Jetzt ist meine komplette lokal vorhanden Musik durcheinander. Anderes Genre zugewiesen, Alben Cover alle überschrieben zu PNG (wieso?) und Albentitel zum Teil verändert auf die Schreibweise in der Cloud.
Zum Glück hab ich ein Back.
Wer also eine recht saubere lokale Musikdatenbank hat sollte definitiv nicht den Cloud Sync anmachen.
Leider wenn ich mir die Music am Mac angucke wird man auch nicht mehr lang Musik kaufen können. Den Butten zum Store muss man nämlich schon explizit anzeigen lassen. Der Mix aus beiden kommt für mich so aber nicht in Frage. Dann kann ich das scheinbar nur mit Geräten nutzen die keine lokale Musik haben.
Habe die AirPods Pro, bekomme nur 3 Monate angezeigt.