Apple mit Onlinesessions für Anwender
Apple bietet in den Stores ab und an kostenlose Fortbildungsmaßnahmen für Kunden an. Aufgrund der aktuellen Situation sind die Apple Stores in Deutschland ja noch nicht wieder mit dem kompletten Angebot geöffnet, stattdessen greift beispielsweise Click & Collect. Das bedeutet natürlich für den Bereich Service & Support aber besonders auch für Tipps und Tricks rund um Lösungen für Apple-Produkte ein Defizit an Möglichkeiten, gerade für Anwender, die neu bei iPhone, Mac & Co sind.
Aus diesem Grund gibt es unter dem Dach der „Today at Apple“-Sessions diverse Online-Veranstaltungen – weltweit, aber auch speziell in deutscher Sprache:
Today at Apple: Produkt Skills
In den kostenlosen Onlinesessions kann man mehr über die grundlegenden Funktionen der Apple Produkte erfahren. Apple Creatives gehen mit den Teilnehmern die Einstellungen durch und zeigen, wie man alles ganz einfach organisieren kann und geben zusätzlich erste Tipps und Tricks zum Ausprobieren. Mehr Infos und Anmeldung unter: Produkt Skills.
Today at Apple: New World
Bis zum 22. April veranstaltet Apple zusammen mit It’s Nice That sogenannte Virtual Studios, um Anwender zu noch mehr Kreativität zu inspirieren. Künstler, Designer, Fotografen und Kreative aus der ganzen Welt leiten die Virtual Studios in denen anhand praktischer Projekte gezeigt wird, wie man besser zusammenarbeiten und innovative Ideen entwickeln kann. Mehr Infos und Anmeldung unter: New World.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Filmen die sich dann auch alle mit der „kack“ 720p Kamera, die digital verbessert wird? Das ist nach wie vor der letzte Witz beim MacBook und in Zeiten von Corona. War ja immer unwichtig, aber beim letzten Update der MacBooks war doch schon klar, dass da eine bessere Webcam reinmuss in Zeiten von Pandemien. Mal ganz zu schweigen von Twitch oder Dev-Casts, wo man sich auch mal selbst mit Webcam filmen will ohne gleich Kamera-Aufwand zu betreiben.
Das hat seinen Grund. Guck mal wie dünn der Deckel ist, da is kein Platz für mehr.