Apple macOS Mojave 10.14.6 veröffentlicht

Apple hat für alle unterstützten Mac-Computer macOS Mojave 10.14.6 freigegeben. Das Update ist Teil des großen Rundumschlags, welcher auch watchOS 5.3, iOS 12.4 oder auch tvOS 12.3 beinhaltet. Das macOS Mojave 10.14.6-Update verbessert die Stabilität und Zuverlässigkeit des Mac, so Apple. Das Update kann ab sofort heruntergeladen werden. Hier einmal das Changelog ohne die kompletten sicherheitsrelevanten Änderungen, die folgen immer erst etwas später:

• Behandelt ein Problem, das die Erstellung einer neuen Boot Camp-Partition auf einem iMac und Mac mini mit Fusion Drive verhinderte

• Behebt ein Problem, durch das es während des Neustarts zum Stillstand des Computers kommen konnte

• Behebt ein Problem mit der Grafikdarstellung, zu dem es nach dem Beenden des Ruhezustands kommen konnte

• Korrigiert ein Problem, durch das es bei im Vollbild wiedergegebenen Videos auf dem Mac mini zu einer schwarzen Anzeige kommen konnte

• Verbessert die Zuverlässigkeit bei der Dateifreigabe über SMB

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Schwuppps says:

    Ich glaube da lass ich erst mal die Finger von.
    Sonst läuft meine letzte Kaufversion von Adobe Lightroom nicht mehr.
    Und mit keiner der Alternativen (ON1, Luminar, DXO etc.) kann ich mich bis dato so richtig anfreunden.
    Und Abo kommt für mich nicht infrage.

  2. @Schwupps
    Ich habe hier die 10.14.6 auf einem Macbook Pro installiert und nutze noch LR 5.7. Lightroom läuft hier ohne Probleme.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.