Apple: MacBook Pro-Modell A2159 soll 13 Zoll-Gerät sein, könnte mit 32 GB RAM ausgestattet sein

Vor wenigen Wochen wurden bei der Eurasian Economic Commission neue Modelle von Apples MacBooks registriert, wobei sich unter den Modellbezeichnungen auch ein A2159 finden ließ. Nun tauchten auch bei der Federal Communications Commission (FCC) neue Dokumente auf, in denen jenes Modell erwähnt und als 13 Zoll-MacBook Pro bezeichnet wird. Da die neuen 2019er MacBook Pro mit der Modellnummer A1990 geführt werden, gehe man daher davon aus, dass es sich beim A2159 um ein zusätzliches Modell handeln könnte, das mit besserer Hardware ausgestattet ist und unter anderem auf 32 GB Arbeitsspeicher setzen könnte. Laut Analyst Ming-Chi Kuo, den wir hier im Blog schon oft thematisierten, soll Apple tatsächlich an einer solchen Neuauflage des 13 Zoll-MacBook Pro arbeiten.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.