Apple Liveticker: iPad Mini, MacBook mit Retina-Display und Co
Wir sind mit ein paar Leuten am Start, plaudern ein wenig und versorgen die, die den Stream nicht verfolgen, hoffentlich mit ein paar Bildern und Infos. Wer Lust hat, der schaut mal rein – oder liest danach die Zusammenfassung. Entweder könnt ihr hier dem Ticker folgen oder auf Mobilegeeks.de/live – dort könnt ihr zusätzlich einen Chat nutzen, von dem ich hoffe, dass er hält. Kommt ruhig rein freuen uns auf Austausch 🙂 Wer Langeweile hat, der spielt beim Special Event noch ein bisschen Apple Keynote Bingo – könnt ihr hier generieren.
So langsam wird es langweilig…. 130 Dollar Aufpreis für nen UMTS Modul im iPad ist und bleibt Wucher.
So richtig innovativ ist dünner und leichter nicht wirklich…
Danke für die tolle Live-Berichterstattung!!!
Klasse Berichterstattung. Und auch in den dünneren Phasen echt unterhaltsam. Vielen Dank!
Sogar noch unspektakulärer als ich dachte und der Preis fürs iPad Mini ist deutlich zu hoch wie ich finde, das spielt Google mit dem Nexus nur in die Karten
Ich habe bei euch nichts über das neue Ipad 4 gelesen!?
In diversen online News wird auch darüber berichtet.
Entweder habt ihr das durch die Verzögerung im Stream verpasst, oder ich habe die entsprechende Stelle nicht finden können.
Der Startpreis ist nicht wirklich der Reisser, aber das iPad mini wird sich auch ab € 329 wie „geschnitten Brot“ verkaufen. Immerhin beginnt man jetzt mit mindestens 16 GB. Mal sehen, ob bzw. in welchem Netz und bei welchen Frequenzen LTE überhaupt nutzbar sein wird.
Danke dir Cashy!
IPad Mini hin oder her, mich wird nichts von meinem IPad 2 trennen. Das schwächest ja auch noch nicht.
Der neue Imac interessiert mich jedoch brennend!;-)
iPad Mini, eine klare Pleite 🙁
Und vor allem dieser Peinliche vergleich mit einem Android-Tablet…Apple muss es wirklich nötig haben.
Wird vermutlich trotzdem ausreichenden Erfolg haben und Android Anteile abschneiden. Der normale Kunde wird die Lügen-Geschichten ja leider nicht durchblicken können.
Könnt ihr mir logisch erklären, warum man aus dem iMac (konsequenterweise) das optische Laufwerk ausgebaut hat, es im Macbook Pro aber drin behält? Andersrum hätte ich ja noch irgendwie verstanden, aber so wirkt die Strategie doch nicht gerade stringent…