Apple iOS 9 Beta 3 und OS X El Capitan Beta 3 veröffentlicht

iPhone_tech

Es darf wieder aktualisiert werden – sofern man Gefahrensucher ist und man ein iPhone, iPod Touch oder iPad sein Eigenen nennt. iOS 9 Beta 3 steht als direkter Download und sicherlich gleich over the air für Entwickler bereit. Mit dieser Version werden einige Nutzer die Möglichkeit haben, direkt auf die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu wechseln, eine Funktion, über die wir bereits berichteten. Diesbezüglich sollten Entwickler aber einen genauen Blick auf die Release Notes werfen, gerade aus diesem Bereich gibt es in der aktuellen Beta einige bekannte Probleme und Lösungsansätze, die Apple im Changelog nennt. Ebenfalls wurde eine neue Betaversion des OS X-Systems El Capitan veröffentlicht. Hier zu beachten: Systeme ab 2012 können Probleme mit dem WLAN nach dem Aufwecken haben, hierzu muss das WLAN deaktiviert und wieder aktiviert werden. Das komplette Changelog findet ihr hier.

 

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Hat noch jemand den Anzeigefehler beim Wetter, sodass Zahlen und Texte zu weit links stehen und somit abgeschnitten sind? Das Batterie Icon in den Einstellungen ist nicht abgerundet, wie der Rest.

  2. Ich habe einen versatz beim speichern von safari favoriten