Apple iOS 9.3 Beta 3 für freiwillige Tester freigegeben
Kurz notiert: Nachdem bereits Entwickler die dritte Betaversion von iOS 9.3 testen konnten, ist sie nun für alle zu haben, die freiwillig am öffentlichen Betatest teilnehmen. Somit haben auch die Nicht-Entwickler die Möglichkeit, die neuen Funktionen ausgiebig zu testen. Zu den Neuerungen gehört beispielsweise der Schnellzugriff auf den Blaulichtfilter, ebenfalls hat man etwas an den Quick Actions für 3D Touch-Geräte geschraubt, was die Einstellungen betrifft. Auch können Notizen per TouchID gesichert werden.
Wer sich an die Beta-Version trauen möchte, sollte die Seite des Apple Beta-Software Programms aufsuchen und sich dort anmelden. iOS 9.3 Public Beta besitzt die integrierte App „Feedback-Assistant“, die auf der zweiten Seite eures Home-Bildschirms durch Tippen gestartet werden kann. Wenn euch ein Problem begegnet, das behoben werden sollte, sendet euer Feedback an Apple mit der App „Feedback-Assistent“.
Ein Wunder. Ein von mir gemeldeter Bug wurde gefixt. Fehlt nur noch der, wo eine komische schwarze Tastatur im Lockscreen erscheint, wenn ich über Drittanbieter Apps wie Tweetbot ne Quick Antwort tippe
Wurde der Error 53 gefixt?