Apple: Herzmonat Herausforderung für Apple Watch

Ihr seid mit der Apple Watch in Sachen Training unterwegs? Dann gibt es ab morgen eine kleine Neuigkeit für euch. Der Monat Februar steht ganz in Zeichen des Herzens. Deshalb startet Apple für alle Apple-Watch-Nutzer vom 08.-14.Februar eine neue Gesundheits-Challenge: die „Herzmonat Herausforderung“. Und das geht ganz einfach: Wer an sieben Tagen in Folge in diesem Zeitraum seinen Trainingsring schließt, fügt den persönlichen Trainingserfolgen dieses spezielle Herzmonat Herausforderung-Badge hinzu. Dann mal viel Glück, ich bin wohl mit meiner Fuß-Verletzung derzeit raus…

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram. PayPal-Kaffeespende.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

9 Kommentare

  1. Hm, toll.

    Also ich nutze die Uhr sehr gerne für meine Workouts, aber die Badges….

    😉

    Grüße,
    Seb

  2. HTTPS auf caschy’s blog? endlich! Super gut

  3. „Herausforderung“ klingt echt bescheuert im Gegensatz zu „Challenge“. Aber was soll’s, so ist deutsch nun mal.

    • Funfact: Ich finde Challenge klingt deutlich dämlicher. Das liegt aber eventuell auch einfach daran, dass diese ganzen Kiddie-YouTube das Wort für jeden Scheiß benutzt haben und es dadurch einfach kindisch und lächerlich klingt.

  4. Ach, jede Herausforderung ist jetzt ’ne ‚challenge’… so ’ne Scheiße, pardon, shit! Und ich dachte es wären nur deutsch-Nazis, pardon, -Korinthenkacker unterwegs…
    Sorry, aber dieses ganzen ’sprachgebrauchkleinigsein‘ nervt nur noch!…

    Ist bei mir auch drauf, mal schauen, vielleicht mal die Watch dem Hund umschnallen… 😉

  5. Pro Tip of The Day: Schnelle Handbewegungen (gerne auch aus dem Gelenk heraus) helfen auch beim Auffüllen der Ringe. So für diejenigen, die ähnliche Probleme wie der Autor haben…

  6. @beejay

    „Aus dem Handgelenk heraus“ nanana das wäre… Cheaten….. 😛

  7. Habe kürzlich das erste mal die Perfekte Woche geschafft (Alle drei Ringe jeden Tag von Montag bis Sonntag schließen), was sehr viel leichter ist, seitdem meine Frau auch eine Apple Watch hat. Eigentlich wäre die nächste coole Medaille jetzt der perfekte Monat gewesen, aber das ist so lange hin, dass zwischendurch vielleicht die Motivation flöten gegangen wäre. Die Herzherausforderung ist ein gutes Zwischenziel.

    Und diese Medaille zu haben, spornt mich durchaus an. So lächerlich sowas für manche auch klingen mag.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.