Apple Developer: App nun auch für den Mac

Apples WWDC 2020 wird ab dem 22. Juni stattfinden, also in einer Woche starten. Aufgrund der aktuellen Weltlage natürlich nicht klassisch, stattdessen wird alles online stattfinden. Trotz der Umstände gibt sich Apple optimistisch, spricht von der „größten WWDC“ bisher. Am 22. Juni geht es, wie eben erwähnt, los, da wird die „Special Event Keynote“ abgehalten.

Die Keynote-Ansprache wird direkt aus dem Apple Park über apple.com, die Apple-Developer-App, die Apple-Developer-Website, die Apple-TV-App und YouTube gestreamt und steht nach Abschluss des Streams auch für die On-Demand-Wiedergabe zur Verfügung.

Und darum geht’s auch – als kurzer Reinholer. Die früher als WWDC-App bekannt App heißt ja nun Apple Developer. Die gibt es nun aktualisiert für iPhone, iPad, Apple TV und den Mac, hier hat man dann gleich Catalyst angewendet. Falls also einer die App nutzen mag – das Installieren nicht vergessen.

https://apps.apple.com/de/app/apple-developer/id640199958

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. nooblucker says:

    Dann wird die Apple Events App wohl eingestellt.

    • Toll. Hatte sie mir gestern auf dem Apple TV heruntergeladen, um für das kommende Event gerüstet zu sein 🙂

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.