Apple Black Friday 2013 in Deutschland: Rabatte statt Guthabenkarten
Während es in Neuseeland bei bestimmten Käufen Guthabenkarten beim Einkauf im Apple Online Store gab, sieht dies hierzulande anders aus, Apple gibt Rabatte in Form von Preisnachlässen. Sofern man nirgends ein besseres Angebot findet, dürfte wohl heute der Tag sein, an dem man sich ein neues Gerät kaufen sollte. Was Apple alles reduziert hat?
[werbung]
Das iPad Air zum Beispiel. Kostete dies vorher ab 479 Euro, so ist es jetzt ab 444 Euro zu haben, man spart also 35 Euro beim Kauf der 16 GB-Variante. Wer das 32 GB-Modell kauft, der spart 45 Euro, bei der 64 GB-Ausgabe werden 55 Euro Rabatt fällig. Und wer richtig investieren will und sich das iPad Air mit 128 GB kaufen will, der spart 65 Euro. Auch das iPad mini ist im Angebot, hier werden 21 Euro Rabatt gewährt, während es für das iPad 2 31 Euro Rabatt gibt.
Wer ein MacBook oder einen iMac kauft, der kann ebenfalls ein paar Euro sparen. Ob MacBook Air, iMac oder MacBook Pro – am Ende werden 101 Euro Rabatt gewährt. In Sachen iPods und Zubehör hat Apple auch Hand an die Preisschraube gelegt, iPod Touch und iPod nano sind ebenfalls reduziert, 31 Euro, beziehungsweise 11 Euro spart der Käufer.
Noch mehr kann man unter Umständen bei Händlern sparen. Cyberport bietet heute generell 10 Prozent auf ausgewählte Produkte an, diesen Rabatt wendet man auch auf die Apple-Kategorie an. Zu bedenken ist allerdings, dass Cyberport diesen Rabatt nur bei Zahlung mittels PayPal gewährt.
WOW – 101 Euro Rabatt – na das ist doch wirklich mal ein Angebot! Bei den 13″ Macbook´s sind das 10% Nachlass – also wer nun ein Macbook benötigt sollte unbedingt zuschlagen. Danke für den Tipp
@caschy Du hattest vor 3 Tagen die Vermutung aufgestellt, dass Microsoft das Surface auch in Deutschland runtersetzen wird. Gibt es hier heute irgendein spezielles Angebot (eventuell auch bei anderen Händlern)?
@Tim: leider bisher nicht, hab ich heute Nacht schon gescheckt.
Würde ja gerne was kaufen aber im Moment sind sowohl cyberport als auch mactrade komplett überlastet, geht nix mehr …
Was ist mit iPhones? Hab meins gestern verloren 🙁
Schade, dass die Angebote nicht mit EDU-Rabatten kombinierbar sind (jedenfalls nicht im Online Store). Beim MBP Retina 13,3 für 1220 statt 1499€ hätte ich wohl nicht lange überlegt. 😉
@muccco: bei Cyberport gibts das 5c für nen Hunni günstiger.
Bei Cyberport gibts beim neuen Macbook 10% Rabatt (2159,10) heute Nacht schon bestellt. Bei Apple incl Rabatt kostet der immernoch 2498 Euro.
Es ist wirklich schade, dass der Rabatt nicht für den Campus Store zuhaben ist. Apple hätte sich so bei den Schüler und Studenten sehr beliebter machen können. Schade Schade.
7% fürs kleinste iPad Air. Da kann es ja kein Halten mehr geben, wenn es jetzt so saugünstig ist.
Gilt leider nicht für Apple on Campus, dort werden die 12% Rabatt vom Normalpreis gerechnet. Wäre sonst ein Knaller gewesen 🙂 Trotzdem eine gute Aktion.