Apple aktualisiert Pages, Keynote und Numbers

Solltet ihr einen Mac, ein iPhone oder ein iPad euer Eigen nennen, des Weiteren auf das iWork-Paket von Apple setzen, dann dürft ihr jetzt gerne den Aktualisierungsvorgang anwerfen. Numbers, Keynote und Pages bekommen ein Update und mit diesem kommen rund 500 professionell gezeichneten Formen in die Apps. Diese Formen können in der Mediathek gefunden und genutzt werden. Des Weiteren lassen sich bei Zusammenarbeit mit anderen Personen Kommentare beantworten sowie Konversations-Threads betreten. Die weiteren Änderungen sind App-spezifisch und können im jeweiligen Store nachgelesen werden.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Müsste gerade noch alles kostenlos im App Store aufm Mac zu haben sein. War es zumindest vor ein paar Tagen noch.

  2. @Egal
    iWork war seit ca. 2013 für die jeweilige Plattform gratis, wenn du einen neuen Mac oder ein neues iPhone/iPad gekauft hast. Die Lizenz bekam immer der Account zugeschrieben, der das Gerät zum allerersten Mal registriert hat.

    Seit April 2017 ist iWork für alle kostenlos.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.