Angry Birds HD free und Angry Birds Seasons HD free für euer iPad

Angry Birds kennt mittlerweile jeder? Falls nicht: unbedingt ausprobieren. Sofern ihr ein iPad habt, könnt ihr vorab eine spezielle kostenlose Version von  Angry Birds spielen, welches 12 Level intus hat. Weitere 6 Level bekommt ihr mit der Seasons HD-Ausgabe. Unbedingt zerren!

Angry Birds HD free & Angry Birds Seasons HD im App Store.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

9 Kommentare

  1. Das erste Spiel auf meinem iPhone. Macht dank der Updates immer noch Spaß.

  2. Rainer Friedrich says:

    Schade, dass da Werbung drin ist, wäre klasse, wenn man die abschalten könnte, gerne auch für Geld. Fand ich bei Angry Birds HD ablenkend.

  3. das spiel macht so süchtig, wirklich nen cooler zeitvertreib, vor allem auf dem samsung galaxy tab sieht es richtig gut aus

  4. hallo.
    wann kann man mit einer vollwertigen Win7 version rechnen?
    also eine version für alle.

  5. Ja, die Werbung nervt schon nach den ersten Sekunden, aber mal ehrlich, ich meine die Vollversion kostet 3,99 EUR; da zahle ich ja im Kino für die kleine Cola (0,5l) schon deutlich mehr und habe auch deutlich weniger Unterhaltung damit… 😉

  6. Rainer Friedrich says:

    Hätte diese Levels lieber in meiner Vollversion, habe mir beide fürs iPad gekauft 😉 Und sind jeden Eurocent wert IMHO.

  7. Ich liebe dieses Game 🙂
    Frage mich immer wieder wie man auf so eine gute Idee kommen kann…

  8. @Daniel Haupenthal

    hallo, diese idee gab es ganz sicher vorher schon öffters.
    boomblox ist ja auch schon so ähnlich und nicht lange her.

    hier gewinnt eindeutig das Spieledesign und die vermarktung.

  9. Sorry, ich habe heute sinnlose Stunden Angry Birds auf dem iPad verdaddelt und MUSS einfach dieses Video posten – es ist einfach zu gut:

    http://www.youtube.com/watch?v=bMltvlqEM54&feature=player_embedded

    Beste Grüße,
    JP