Android Wear mit neun neuen Designer-Watch Faces im Google Play Store

AndroidWear_Watch_FacesSeit dem Start von Android Wear bin ich auf der Suche nach dem perfekten Watch Face. Irgendwie bin ich sehr wählerisch, was das Zifferblatt angeht und sobald ich denke, ich habe das passende gefunden, wechsle ich am Ende doch wieder nach einem Tag, weil mir etwas fehlt. Ich kann noch nicht mal in Worte fassen, was genau ein optimales Watch Face für mich ist, weil ich es vielleicht auch noch nicht gefunden habe. Einzig ein Watch Face ist standardmäßig auf meiner Android Wear zu finden: das Un Petit Monde Watch Face von Kurt Moses.

Dieser Mann zeichnet sich durch seine Fotografien aus, die eine kleine Geschichte auf der Uhr erzählen. Von solchen und anderen Watch Faces gibt es eine riesige Menge im Google Play Store – die einen schön, die anderen…Geschmacksache.

Nun wird die Watch Face-Abteilung im Play Store jedenfalls um etwas „Klasse“ erweitert, denn insgesamt neun neue Designer-Watch Faces ziehen in den App Store ein. Diese stammen von den Modemarken Ted Baker, Melissa Joy Manning, Vivienne Tam, Nicole Miller, Y-3, Mango, Zoe Jordan, Harajuku Jawaii! und ASICS.

AndroidWear_Watch_Faces

Wer seine Android Wear Smartwatch „aufpimpen“ will in puncto Zifferblatt, der kann sich die Watch Faces kostenlos im Google Play Store herunterladen.

(Quelle: Android Blog)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nerdlicht in einer dieser hippen Startup-Städte vor Anker. Macht was mit Medien... Auch bei den üblichen Kandidaten des sozialen Interwebs auffindbar: Google+, Twitter, Xing, LinkedIn und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.