Amazon verschenkt wieder einmal 40 Android-Apps

Amazon weiß, wie man die Nutzer bei der Stange hält. In regelmäßigen Abständen haut der Konzern eine ganze Reihe Android-Apps kostenlos heraus. Zusätzlich zu den täglich wechselnden (manchmal aber wiederkehrenden) kostenlosen Apps. Auch jetzt gibt es wieder 40 Apps kostenlos, nutzt Ihr alle Angebote, spart Ihr mal eben 70 Euro. Unter den bis 15. August verfügbaren Apps befinden sich zahlreiche Spiele, so könnt Ihr zum Beispiel Goat Simulator (gibt es gerade auch kostenlos für iOS), Bloons TD 5 oder Scribblenaut Remix herunterladen.

Amazon_Apps_free

Sieht nach einer netten Sammlung aus, ist ja leider auch nicht immer der Fall, wenn Amazon viele Apps auf einmal verschenkt. App-Fans können sich über Apps wie Tiny Scan Pro oder einen Bauchmuskeltrainer freuen. Wie immer bei Amazon-Apps: Ihr benötigt den Amazon App-Shop auf Eurem Android-Gerät, um die Apps nutzen zu können. „Kaufen“ könnt Ihr sie auch über die Amazon-Webseite. Die Übersicht über alle verfügbaren Apps des Angebots findet Ihr hier.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

10 Kommentare

  1. „Amazon weiß, wie man die Nutzer bei der Stange hält.“ Ja ohne die Aktionen wäre da wohl tote Hose.

  2. danke für den hinweis, ich hab mir ein paar sachen, die mir noch fehlten, gesichert.
    in diesem zusammenhang eine frage: ich nutze cyanogenmod, u.a. wegen der app-berechtigungsverwaltung. greift die auch bei über amazon installierte apps? ich habe diesbezüglich auf die schnelle nichts in diesem internet gefunden… danke an alle potentiellen antworter/innen.

  3. meinereiner says:

    @alerta
    kannst du bei einstellungen -> datenschutz doch einstellen.

    atomus hd rockx 😀

  4. Solange die veraltete Version anbieten bzw. Updates viel später kommen, ist das doch völlig uninteressant. Für gute Anwendungen zahle ich da lieber bei Google mein Schärflein, das erspart mir dann auch die Installation eines zweiten Appstores.

  5. Gähn, was kann das ach so böse Amazon dafür, wenn die Entwickler keine Updates einstellen????

  6. Wer noch eine wirklich gute (trotzdem gratis) Office-App sucht: http://www.softmaker.de/
    Mein Favorit und laut diversen Magazinen die MS-Office-kompatibelste Office-Suite für Android.

  7. Paprikaschote says:

    Irgendwie sind es immer wieder dieselben Apps bei diesen Aktionen. Schön für die, die die letzte(n) verpasst hatten, uninteressant für alle anderen, die die eine oder andere App (z.T. seit Jahren) schon haben und für den Rest (immer noch) keine Verwendung haben. Wie will man damit „Nutzer bei der Stange halten“, wenn jedes Mal sowieso nur die üblichen ollen Kamellen aufgetischt werden?

  8. besucherpete says:

    Paprikaschote: Im Grunde hast Du ja Recht, aber hier sind doch etliche Apps dabei, die bisher noch nicht im Rahmen solcher Aktionen angeboten wurde – jedenfalls, wenn man dem Glauben schenken darf, dass kein Hinweis kommt, dass man die App schon gekauft hat, obwohl man schon lange jede „Kostenlos-Aktion“ mitnimmt.

  9. Vielleicht noch erwähnenswert: Sonic 2 eignet sich auch für den Fire TV und Stick.

  10. Die verschenken wirklich nicht wenig. Nicht schlecht.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.