Amazon veröffentlicht iPad-App

Amazon hat der eigenen App ein Update verpasst.  Kunden in Deutschland, England, Frankreich, Spanien, Italien und in den USA können die App, die auf den Namen Amazon Mobil App hört, nun auch optimiert auf dem iPad nutzen. Nicht nur das Stöbern im Produktkatalog ist möglich, Kunden haben die Möglichkeit, die Filmtrailer anzusehen und auch Hörproben von Musikstücken abzuspielen.

Amazon Mobil

Amazon
Amazon
Entwickler: Amazon
Preis: Kostenlos
  • Amazon Screenshot
  • Amazon Screenshot
  • Amazon Screenshot
  • Amazon Screenshot
  • Amazon Screenshot
  • Amazon Screenshot
  • Amazon Screenshot
  • Amazon Screenshot
  • Amazon Screenshot

(via)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

7 Kommentare

  1. Find ich nicht gut. Online Shopping ist schon so einfach, da kauft man so viel unnützes Zeugs. Jetzt wird’s noch bequemer auf der Couch, ohje. 😀 Eine erhöhte Selbstdisziplin und -kontrolle dürften wohl auf meiner Liste der Vorsätze für 2013 ganz oben sein.

  2. Komisch. Es gibt schon länger eine extra iPad-Anwendung, die deutlich besser ist.
    https://itunes.apple.com/de/app/amazon-windowshop/id407808237?mt=8

  3. Ich find es vor allem für’s iPad unnütz. Ich kann dort auch bei der normalen Webansicht alles nutzen ohne das es zu klein dargestellt ist.

  4. Ich finde die App richtig gut, leider hat Amazon noch nicht in die Schweiz expandiert. Zum Glück gibt es aber Paketfächer in Deutschland, dann kann man die Lieferung dort abholen 🙂

  5. War ja auch mal überfällig. Ich frage mich, warum sich Amazon so viel Zeit gelassen hat?! Ich verstehe es nicht.

  6. Wie Lars schon schrieb, gibt es schon seit 2010 lange die „Amazon Windowshop“ App.
    Warum jetzt noch eine andere Version?
    Interessant wäre ein Vergleich der Apps.

  7. Auch ich finde die Windowshop App irgendwie runder und übersichtlicher, wenn man aber die aktuellen AppStore Bewertungen liest, scheint es nicht allen Benutzern so zu gehen. Ich hoffe, dass amazon nicht nur noch die Universal-App weiterentwickelt, das wäre in meinen Augen ein Rückschritt.