Amazon Prime Video: Drama-Serie „Things I Know to be True“ mit Nicole Kidman angekündigt

Die Amazon Studios kündigen mit „Things I Know to be True“ eine neue Drama-Serie an, die auf dem gleichnamigen Theaterstück von Andrew Bovell basiert und exklusiv bei Prime Video verfügbar werden soll. Nicole Kidman wird hierbei nicht nur die Hauptrolle verkörpern, sondern ebenso als Produzentin (Blossom Films) tätig sein. Die Geschichte der Serie handelt dabei von der Belastbarkeit einer beständigen Ehe und der Liebe innerhalb einer Familie, die sich stets weiterentwickelt, während Bob und Fran Price ihren erwachsenen Kindern dabei zusehen, wie sie unerwartete Entscheidungen treffen, die ihr Leben verändern.

Ich werde nie vergessen, wie ich mich gefühlt habe, als ich Andrews Stück in Sydney gesehen habe und dabei eine dieser transzendenten Theatererfahrungen machte. Andrews Stück ist hervorragend und seine Drehbücher für die Serie stehen dem in nichts nach. Mit der Unterstützung von Amazon, Jen Salke und einem herausragenden Produktionsteam glauben wir fest daran, dass dieser Titel großartig wird. – Nicole Kidman

Bislang gibt es nur die Ankündigung zur Serie. Einen Veröffentlichungstermin können wir bisher noch nicht vermelden.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Was für ein Drama. Ich hätte da gerne lieber weiter die Lindenstraße, mit Nicole Kidman als neue Geliebte von Hans Beimer. Seinen Serientod ignorieren wir Roseanne-like einfach.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.