Amazon Prime Video: Diese 12 Filme könnt ihr für je 99 Cent leihen

Das Wochenende könnte für manchen Filmfan gerettet sein, Amazon haut mal wieder 12 Filme für je 99 Cent Leihgebühr raus. Die Aktion, die mittlerweile nur noch für Nutzer von Amazon Prime gilt, läuft bis Sonntag, ihr habt also durchaus ein bisschen Zeit, euch durch das Angebot zu wühlen. Müsst mal schauen, ob dieses Mal etwas für euch dabei ist, ich selber fühle mich vom Angebot nicht so abgeholt, aber das ist eben recht subjektiv. Ihr habt die Wahl zwischen Mile22, Braven, Bad Spies, Love, Simon, The Equalizer 2, Spinning Man, Keepers, 303, Wir sind Champions, Unknown Soldier, Don Quixote und Super Troopers 2. Wie immer gilt: Nach dem Ausleihen habt ihr 30 Tage Zeit, den Film zu schauen. Startet ihr die Wiedergabe, bleiben euch 48 Stunden, um den Film auch zu beenden.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

8 Kommentare

  1. Bartenwetzer says:

    Kann es sein, das der Film „The Equalizer “ ist ?

  2. Man sollte bei den 99 Cent-Filmen allerdings genau hinschauen. Caschy veröffentlich ja auch regelmäßig eine Liste von Filmen, die demnächst bei Prime/Netflix laufen.
    Mir ist es jetzt zweimal passiert, das ich einen Film geshoppt habe, der im nächsten Monat im Prime-Paket beeinhaltet war.
    „Braven“ bspsw. läuft gerade bei Netflix.
    Also Augen auf…;-)

  3. Leider nur Resterampe

    • Nicht ganz, hab mir mal die Mühe gemacht und die Filme die ich nicht kannte durch IMDB gejagt, bei der Wertung und Beschreibung von Unknown Soldier ist mir die Klappe runtergefallen. Den werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.