Amazon Music ab sofort für einige Smartwatches von Garmin verfügbar


Die Smartwatches von Garmin sind für viele Nutzer eine nette Alternative zu Apple Watch oder anderen Smartwatches – die Akkulaufzeit macht hier oft den entscheidenden Unterschied. Musik kann auch über einige Smartwatches von Garmin wiedergegeben werden, bisher war dies über Spotify und Deezer möglich. Nun gesellt sich auch Amazon Music dazu, erstmals auf einem Wearable.

Laut Garmin kann man mit Amazon Music (egal ob Prime oder Unlimited) „Songs und Playlists der angesagtesten Künstler auf ihre musikfähige Smartwatch herunterladen und jederzeit offline abspielen.“ Im Connect IQ Store ist Amazon Music ab sofort für die Modelle Forerunner 245 Music, Forerunner 645 Music, Forerunner 945, f?nix 5 Plus, vívoactive 3 Music und MARQ verfügbar.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. Steckert man sich dann einen InEar in den Kopf oder blauzahnt die Uhr dann an einen Lautsprecher? Oder nutzt evtl. den großartigen Lautsprecher der Uhr?

    Wie ist das wohl gedacht?

  2. Christian M says:

    Die Rezensionen klingen eher vernichtend. Es funktioniert noch nicht in allen Regionen. Und einige Nutzer müssten ihre Uhr komplett zurück setzen, um die App wieder los zu werden…

    • Ich nutze die Musikfunktion seit paar WOchen mit der Fenix 5 Plus.- Funktioniert 70%, manchmal hängt die Musik, manchmal stürzt die ganze Uhr nach ein paar Minuten komplett ab 😉 Da ist noch einiges zu tun… Aber COOL ist es definitiv. Werde Amazon music nutzen

      • chilibrenntzweimal says:

        Hab ne Vivoactive music bestellt, funktionieren denn mp3s einwandfrei?

        • Christian M says:

          Ich verwende Spotify auf der Uhr, das funktioniert ganz gut. MP3 kann sie von Haus aus, ohne externe App, ich würde davon ausgehen, dass das auch funktioniert.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.