Amazon: Kindle Paperwhite und Echo Dot günstiger zu haben

In unregelmäßigen Abständen haut Amazon seine eigene Hardware immer wieder günstiger raus. Fakt ist: Wer Hardware wie Echo, Fire Tablets oder Kindle Reader kaufen möchte, muss in der Regel nicht allzu lange warten, um ein paar Euro zu sparen. Auch aktuell gibt es wieder Angebote von Amazon, günstiger gibt es den Echo Dot sowie den Kindle Paperwhite.

Für den Echo Dot – ausführliche Informationen dazu erhaltet Ihr auf unserer Übersichtsseite – werden aktuell mal wieder 39,99 Euro fällig, also 20 Euro weniger als normal. War es manchmal der Fall, dass die Prime-Mitglieder mehr Rabatt erhalten haben, gilt der 20-Euro-Abzug diesmal für alle Amazon-Kunden.

[asa]B01DFKBG54[/asa]

Beim Kauf eines Kindle Paperwhite kann man sogar 40 Euro sparen, 79,99 Euro werden statt der üblichen 119,99 Euro fällig. Das kann schon lohnen, allerdings gilt auch hier: Den Reader zum Normalpreis zu erwischen, ist wohl schwieriger, als sich diesen im Angebot zu schnappen.

[asa]B00QJDO0QC[/asa]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Ich warte ja noch drauf, dass der Echo mit „Spezialangeboten“ kommt. Der labert einen dann mit Reklame voll 🙂

  2. Jarlave (@jarlave) says:

    Die 40€ für den Echo Dot sind jetzt aber auch schon 2 Monate so (für jeden) und wurde hier schon mal angesprochen ¯\_(ツ)_/¯

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.