Amazon Echo Studio: Neues Modell in der Mache
Wie jedes Unternehmen bringt auch Amazon in regelmäßigen Abständen neue Hardware auf den Markt. Jüngst gab es neue eBook-Reader, nun könnten bald neue Echo-Geräte folgen. Auf jeden Fall hat man schon einen Echo Studio der zweiten Generation durch die US-Zertifizierungsbehörden gelotst.
Bei der FCC tauchte unter dem Namen on Amazons „Postfach-Unternehmen“ Flake ein neuer Echo Studio auf, der sich erst durch die Modellnummer zu erkennen gibt. Leider sind die Details derzeit sehr rar gesät, sodass man zum jetzigen Zeitpunkt nur davon ausgehen kann, dass man bezüglich des verwendeten Chips vom MT7658 auf den MT7668 von MediaTek wechselt.
Es könnte natürlich sein, dass Amazon gezwungen ist, auf diese Chips zuzugreifen – und dass man einfach das Gerät ohne Neuankündigung in die virtuelle Auslage legt. Dass Amazon mittlerweile auch Werbung für einen „Echo Studio 2“ im Internet macht, würde ich auch nicht überbewerten, die schalten auch Werbung für das iPhone 15 und andere, noch nicht veröffentlichte Produkte.
- ERLEBE IMMERSIVEN KLANG – Echo Studio bietet jetzt 3D-Audioverarbeitungstechnologie, für ein...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Ich bin gespannt, was da kommt, vielleicht gibt es das neue Modell dann endlich auch mal in weiß.
Weiß wäre wirklich schöner, wenn die restlichen Echos auch in weiß sind.