Abschieds-Leak von Evan Blass: das Moto X+1

Evan Blass aka @evleaks gab kürzlich seinen Rückzug aus dem Leak-Geschäft bekannt, was für große Wellen in der bloggenden Tech-Welt sorgte. Einen hat er nun aber doch noch herausgehauen, einen Abschieds-Leak sozusagen. Dabei handelt es sich um Bilder zum Nachfolger des Moto X. Das Moto X+1 (oder wie auch immer es heißen wird) auf den Bildern ist für den US-Netzbetreiber Verizon und zeigt das Gerät mit einer schwarzen und mit einer hölzernen Rückseite.

MotoX1

Die Front des Geräts erinnert mit den Lautsprechern an das Moto E. Auf der weißen Vorderseite des Geräts lassen sich zudem in den Ecken Punkte erkennen. Wofür diese gut sind, ist nicht bekannt. Es kann sich allerdings durchaus um Sensoren handeln, wie man sie zum Beispiel beim Fire Phone von Amazon vorfindet. Oder um etwas ganz anderes.

Auf der Rückseite lässt sich erkennen, dass der Ring um die Kamera zwei LEDs beherbergt. Die Bilder decken sich mit denen, die wir bereits vor knapp einem Monat gesehen haben, damals handelte es sich um ein vermutliches Vorserien-Gerät des Moto X+1. Wir sind gespannt, wann das Moto X+1 offiziell wird, vielleicht ist es ja sogar schon zur IFA soweit.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Tobias Müller says:

    Das Holzrückcover find ich geil! 😀

  2. The Observer says:

    In Schwarz *noch* akzeptabel. In weiß grauenvoll hässlich… wie ein Provisorium sieht das aus…
    Das Moto X war so ein tolles und kompaktes Gerät…

  3. Sascha, du hättest ruhig erwähnen können, dass der jetzt gelegentlich für Palle schreiben wird!-)

  4. das oder das Nexus 6 wird wohl mein N4 ablösen. Mir gefällt die schwarze Variante.

  5. Sieht das jetzt ernsthaft wies S3 aus?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.