Abgefahren: DiRT Showdown für macOS, Linux und Windows kostenlos

Kurz notiert für alle, die mal wieder eine gepflegte Runde die Reifen virtuell durchdrehen lassen wollen. Ihr bekommt derzeit DiRT Showdown kostenlos. Für L-A-U. Kann man ja mal mitnehmen. Der edle Spender ist das Humble Bundle, dort kann man das Spiel in den nächsten 48 Stunden kostenlos bekommen. Nettes Goodie, um den gestarteten Winter Sale im Humble Store zu bewerben. Der Rennspaß kommt als Steam-Key, setzt entsprechend also Konto und installierten Client zum Zocken voraus. DiRT Showdown ist zu haben für macOS, Linux und Windows. Fröhliches Fahren!

(danke Manu!)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. Star Craftler says:

    thx. hat funktioniert.

  2. Allein schon, weil das Spiel auch für Linux angeboten wird, ist es mir sympathisch. 😀

  3. Schreibt doch bitte in Zukunft dazu wenn man noch einen Account bei Steam oder GOG benötigt. Danke