HTC Desire 20 Pro: Google Play Console verrät Spezifikationen des Mittelklasse-Smartphones

Von HTC gibt es aus der Smartphone-Sparte kein Flaggschiff mehr zu erwarten, ich denke da übertreibe ich nicht. Zuletzt hörte man immer wieder noch einmal was vom Unternehmen bezüglich der HTC Vive und jüngst auch davon, dass HTC True-Wireless-Kopfhörer im AirPods-Look planen soll. Laut dem Leak-Account @LlabTooFeR soll nun mit dem HTC Desire 20 Pro aber doch noch ein neues Mittelklasse-Smartphone des Unternehmens erscheinen. Unter dem Codenamen „Bayamo“ bekannt, soll das Gerät auf der Vorderseite dem OnePlus 8 ähneln, auf der Rückseite dann eher dem Mi 10 von Xiaomi. Ein paar erste Specs sind auch schon im Umlauf gewesen, doch nun werden diese noch einmal aus der Google Play Console bestätigt, wo das Gerät mit ein paar mehr Details gelistet wurde:

Quelle: XDA

Ein Snapdragon 665 gepaart mit 6 GB Arbeitsspeicher und Android 10, da kann man durchaus von absoluter Mittelklasse sprechen, leider dann aber auch nicht mehr als das. Für Besitzer von Kopfhörern mit Klinkenanschluss gut zu wissen: Auch ein 3,5-mm-Klinkenanschluss soll im Desire 20 Pro vorgesehen sein.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.