HTC plant True-Wireless-Kopfhörer im AirPods-Look

HTC hat schon seit Jahren Schwierigkeiten damit an seine Glanzzeiten früherer Tage anzuknüpfen. Für 2020 ist aber noch ein 5G-Smartphone geplant und auch die preisgünstige Desire-Reihe will man aufstocken. Dazu kommen aber nun offenbar True-Wireless-Kopfhörer, welche in Taiwan bereits zur Zertifizierung eingereicht worden sind.

Das Design ist allerdings wenig kreativ und erinnert vielmehr an die Apple AirPods. Als Name der Kopfhörer soll offenbar HTC U Ear herhalten. Die Ladeschale wird via USB Typ-C aufgeladen. Sonst wissen wir aber noch nichts Genaueres zu den kleinen Ohrstöpseln.

Wann HTC diese Kopfhörer namens U Ear auf den Markt bringen könnte, ist offen. Da ist der Markt aber bereits mit unzähligen Modellen überschwemmt, sodass ich mich frage, wie HTC da aus der Masse herausstechen möchte.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.