Tokyo Game Show 2020: Messe für Video- und Computerspiele findet digital statt
Der Tokyo Game Show erfährt das gleiche Schicksal wie so vielen Messen in 2020: Das Messe-Event vor Ort für Video- und Computerspiele ist für Ende September nun offiziell abgesagt – eine digitale Ersatzveranstaltung ist jedoch in Planung. Vom 24. bis 27. September hätte in diesem Jahr die Tokyo Game Show stattfinden sollen, seitens des Veranstalters CESA (Computer Entertainment Supplier’s Association) erfolgte nun die Absage wegen des Coronavirus. Aufgrund der Unberechenbarkeit der Coronavirus-Ausbreitung hat man sich nun entschlossen, eine Ersatzveranstaltung online abzuhalten, um keine Gesundheitsrisiken einzugehen. Genauere Informationen zum Ablauf der virtuellen Messe soll es bereits im Laufe des Monats geben.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.