Xbox One: Das April-Update trudelt ein

Microsoft hat nun für alle User der Xbox One das April-Update veröffentlicht. Insider können ja schon seit einer Weile damit hantieren. Im Zuge der Aktualisierung erhalten nun alle Gamer die „Überrasche mich!“ („Surprise me!“)-Funktion. Sie wählt für euch zufällig ein installiertes Spiel aus und schlägt es euch zum Zocken vor.

Microsoft hat die Verteilung des neuen Updates noch nicht offiziell bestätigt, erste User erhalten es aber bereits. Ihr könnt ja an der Konsole mal nachschauen, ob ihr auch unter den Auserwählten seid oder noch ein wenig warten müsst. Weitere Verbesserungen betreffen die Streaming-Plattform Mixer, die nun im Chat Badges und Emotes der Abonnenten anzeigt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Heisenberg says:

    Es ist nur ein Knopf wichtig: Warzone starten xD

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.