Apple TV+: Apple informiert über Start-Daten diverser Serien
Apple hat die Release-Daten zu diversen neuen Serien für seinen eigenen Streaming-Dienst Apple TV+ veröffentlicht. Fangen wir bei der von Steven Spielberg produzierten Anthology-Serie „Amazing Stories“ an, die ähnlich wie Black Mirror in jeder Folge eine neue Geschichte erzählen wird und sich an die gleichnamige Serie der 80er anlehnt. Die erste Folge wird ab dem 6. März zu sehen sein.
A reimagining of the original anthology series, each episode will transport audiences to worlds of wonder.
Amazing Stories premieres March 6, exclusively on Apple TV+. pic.twitter.com/IBn2op9pVp— Apple TV (@AppleTV) January 19, 2020
Weiter geht es mit der Thriller-Serie „Defending Jacob“, in der unter anderem „Captain America“ Chris Evans mit von der Partie sein wird, auch Jaeden Martell, der unter anderem in „Es“ spielte und die „Downtown Abbey“-Schauspielerin Michelle Dockery werden zu sehen sein. Die ersten Folgen könnt ihr ab 24. April ansehen.
A gripping, character-driven thriller based on the best-selling novel of the same name.
Defending Jacob, a new limited drama series starring @ChrisEvans, premieres April 24, exclusively on Apple TV+. pic.twitter.com/A91tkGQ2z9— Apple TV (@AppleTV) January 19, 2020
Wer auf biografische Dokumentationen steht, wird vielleicht mit „Dear…“ seine Freude haben. Die von R.J. Cutler produzierte Serie wird in 10 Folgen unter anderem einen Blick auf das Leben von Oprah Winfrey, Gloria Steinem, Spike Lee, Lin-Manuel Miranda, Yara Shahidi, Stevie Wonder, Aly Raisman, Misty Copeland, Big Bird und weitere Personen werfen und kann ab 5. Juni begutachtet werden.
Nun kommt etwas für die Freunde von Comedy. „Trying“ heißt die erste Serie aus Großbritannien, die mit britischem Humor in acht Folgen seine Zuschauer fesseln möchte. Die BBC-Produktion dreht sich um zwei Protagonisten, die unbedingt ein Baby möchten. Ab 1. Mai kann reingeschaut werden.
A new comedy series from the UK about growing up, settling down, and finding someone to love.
Trying premieres May 1, exclusively on Apple TV+. pic.twitter.com/PURKrzLF7D— Apple TV (@AppleTV) January 19, 2020
Apple hat noch eine Dokumentation im Ärmel. In insgesamt neun Episoden kann sich der Zuschauer in „Home“ ab 17. April einen Eindruck über die inspirierendsten Häuser dieser Welt machen. Macht euch auf außergewöhnliche Designs und imponierende Architektur gefasst.
From the creative minds behind Chef’s Table and The Defiant Ones, a new documentary series unveils the boundary-pushing imaginations of the visionaries who dared to dream and build them.
Home premieres April 17, exclusively on Apple TV+. pic.twitter.com/xv7qLQSAPm— Apple TV (@AppleTV) January 19, 2020
Auch etwas mehr Zeichentrick gibt es demnächst auf Apple TV+. Central Park ist eine musikalische Komödie, die die Geschichte der Familie Tillerman erzählt, die im Central Park in New York zu Hause ist. Im Sommer soll die Serie zu sehen sein, wann genau ist noch nicht bekannt.
From @LorenBuchard (Bob’s Burgers) and Josh Gad. An animated musical comedy with an all-star cast that includes @JoshGad, @LeslieOdomJr, @KristenBell, Kathryn Hahn, @InstaTituss, @DaveedDiggs and Stanley Tucci.
Central Park premieres this summer, exclusively on Apple TV+. pic.twitter.com/2OrPDUtkWK— Apple TV (@AppleTV) January 19, 2020
Zu guter Letzt hat gibt es auch schon Neuigkeiten zu zwei Serien, die noch nicht gestartet sind, aber beide bereits eine zweite Staffel sicher haben. Zum Beispiel die Mysterie-Serie „Home Before Dark“, die am 3. April startet und in einer kleinen verträumten Stadt am See spielt.
A dramatic mystery series inspired by the reporting of real-life 9-year-old investigative journalist Hilde Lysiak.
Home Before Dark premieres April 3, exclusively on Apple TV+ — with a second season just announced. pic.twitter.com/f0oHTzN3Kf— Apple TV (@AppleTV) January 19, 2020
Auch „Mythic Quest: Raven’s Banquet“ wird eine zweite Staffel erhalten. Die Serie rund um das gleichnamige, fiktive MMORPG startet am 7. Februar und ist im Genre „Comedy“ einzuordnen.
Renewed for a second season, @Mythic_Quest is a workplace comedy co-created by @RMcElhenney, Charlie Day, and @MeganGanz.
All episodes premiere Friday, February 7, exclusively on Apple TV+. pic.twitter.com/M7HN3TRLqj— Apple TV (@AppleTV) January 19, 2020
Tja, wenn sich nur die App auf dem Fire TV endlich anmelden würde. Man kann sich per iPhone oder mit E-Mail + Passwort anmelden. Da ich kein iPhone mehr habe, habe ich letztere Option gewählt, dann kam das Applerädchen und dabei blieb der Prozess hängen. Dann habe ich mich am iPad angemeldet und die Option Apple Device probiert, brach sofort ab.
Mehrere Versuche, keine Änderungen. Dann eben nicht.
Bei mir hat die Anmeldung am FireTV sofort funktioniert.
Könnte man aber auch mal den Apple-Support bemühen? 😉
Geh mal in die Einstellungen des Fire TV und stoß da mal ein System Update an (bis es irgendwann sagt, dass es keine mehr gibt!). Dann funktioniert die Anmeldung in der Apple TV App auch.
Alles Updates sind drauf, es wird keine neueres gefunden. Das fire TV neu gestartet, aber es hängt beim anmelden…
Aber wenn ich das so sehe ist da eh nichts dabei was mich interessiert.
Downton Abbey, nicht Downtown! Soviel Zeit muss sein.
schwacher Output für das Budget
Wow. Hier ist einer, der hat sie alle schon gesehen.
Ich glaube er meint schlicht, das das Angebot so klein ist, dass es sich nicht lohnt, ein Abo abzuschließen. Den Inhalt kann man denke ich locker in ein bis zwei Monaten weggucken und dann würde es faktisch bedeuten, dass man für vier neue wöchentliche Folgen 5€ zahlen soll. Das ist nicht wettbewerbsfähig.
Über Apples Streaming können wir uns alle in 10-15 Jahren unterhalten, vorher sind die nicht auf Augenhöhe mit dem Rest des Marktes.
das wird bestimmt schon weit vorher wieder eingestampft – oder wird das neue ibook unter den Streaming-Diensten
> in 10-15 Jahren
Muahaha…
Wow, du bist wahrscheinlich jeden Tag aufs neue enttäuscht, was bei dir im Klo liegt – trotz unvoreingenommener Herangehensweise
Verdauung und Stuhlgang funktioniert bei mir reibungslos.