Microsoft Surface Earbuds verzögern sich
Im Oktober 2019 hatte Microsoft die Surface Earbuds vorgestellt. Nicht nur einfache Ohrhörer, sondern auch solche, die an Cortana angebunden und zudem in den Office-365-Workflow integriert werden sollten. Während man eh nicht ganz genau wusste, wie es mit einem Deutschlandstart aussah, verzögern sich die Microsoft Surface Earbuds nun generell. Einen Grund dafür gibt es nicht, den muss es auch meines Erachtens nicht unbedingt geben, denn als Kunde möchte ich einfach nur, dass ich eine funktionierende Lösung kaufe. Um das „bestmögliche Erlebnis“ zu bieten, werde man sich nun Zeit nehmen und dann die Surface Earbuds im Frühjahr 2020 weltweit einführen, so Panos Panay von Microsoft.
Product-making is about the relentless pursuit to get all the details right, which takes time…sometimes more than we planned on. To ensure we deliver the best possible experience for you, our fans & customers, Surface Earbuds will now launch worldwide in Spring 2020 #Surface
— Panos Panay (@panos_panay) November 21, 2019
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.