Honor 9X (Pro): So schaut es aus
Das Honor 9X bekamen wir bereits letzte Woche als Schema mit seinem Pop-Up-Kamera-Design zu sehen. Auch wurde das Smartphone bereits bei der Zertifizierungsstelle TENAA gesichtet, sodass zahlreiche technische Daten bekannt sind. Während Honor das Honor 9X Pro und das Honor 9X schon für eine Vorstellung am 23. Juli schon von der Rückseite zeigte, sind nun noch mehr Fotos ins Netz gelangt, die das kommende Smartphone des Huawei-Tochterunternehmens noch einmal besser zeigen.
Das Honor 9X wird 163,1 x 77,2 x 8,8 mm messen und 206 Gramm wiegen. Ab Werk dient Android 9.0 Pie mit dem Überzug EMUI 9.0 als Betriebssystem. Der Bildschirm mit 6,59 Zoll Diagonale wird mit 2.340 x 1.080 Pixeln auflösen und nutzt das Format 19,5:9. Auch Dual-SIM-Unterstützung ist vorhanden. Als Herzstück dient der Kirin 810 mit acht Kernen und bis zu 2 GHz Takt.
Bei der TENAA sind Modelle mit 4, 6 und 8 GByte RAM bestätigt, die wiederum 64, 128 und 256 GByte Speicherplatz bieten werden. Via microSD sind Erweiterungen um bis zu 512 GByte möglich. Die hier eingebundenen Fotos zeigen einmal das 9X (48 + 2 Megapixel) und auf der anderen Seite das 9X Pro, hier sieht man dann schön den Unterschied im Kamera-Setup, denn das 9X Pro hat ein drittes Objektiv.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.