Xiaomi MiBand 4: Weitere Bilder
Das Wearable von Xiaomi, das MiBand, erfreut sich großer Beliebtheit. Die Modelle sind nicht wirklich teuer und für viele machen sie einfach genau das, was sie sollen. Für schmales Geld Dinge wie Benachrichtigungen anzeigen und natürlich die Fitness tracken. Zwar gibt es heute unfassbar viele, auch professionelle Tracker, aber vielen Menschen reicht auch ein MiBand.
Seit einigen Wochen gibt es Teaser von Xiaomi direkt, aber auch einige Leaks. Die Vorstellung plane man am 11. Juni, so eine Ankündigung von Xiaomi im chinesischen Netzwerk Weibo. Dort tauchten am 10. Juni auch weitere Bilder auf, die das MiBand 4 noch einmal gut zeigen – besonders die häufig kritisierten Armbänder wirken auf mich robuster.
Vergangene Leaks zeigten das MiBand 4 bereits, Xiaomi setzt demnach auf ein OLED-Farbdisplay und einen, im Vergleich zum Vorgänger, größeren Akku. Der im MiBand 4 soll angeblich 135 mAh groß sein. Getrackt werden können diverse Fitnessaspekte, des Weiteren soll ein Herzfrequenzsensor an Bord sein. Nachgesagt wird dem MiBand 4 ein Preis von um 30 Euro.
Der chinesische Händler Aliexpress listet das MiBand 4 von Xiaomi bereits als vorbestellbar, nutzt aber auch „nur“ Leak-Fotos. Der Preis liegt dort ab 39 Dollar.
Juhu, das gewölbte Display scheint es beim Band 4 nicht mehr zu geben. Hat mir beim Band 3 so gar nicht gefallen. Somit so gut wie gekauft
Ist da auch Werbung vorinstalliert?
Fraglich ist doch wieder die Lesbarkeit bei Sonnenlicht. Da konnte man die 2er und 3er ja komplett vergessen …
Lieber das Doppelte in BIP investieren.
Ich hoffe ja auf 30€.39 wären mir zu viel.