Todoist für iOS: Verbesserte Apple Watch-Komplikationen und mehr dank neuem Update

Gute Neuigkeiten für diejenigen Nutzer unter euch, die die iOS-Version von Todoist in Verbindung mit einer Apple Watch verwenden. Das aktuelle Update bringt nämlich unter anderem verbesserte Komplikationen für deren Oberfläche mit, sodass ihr ab sofort auf eurem Watchface auf Wunsch erkennen könnt, wie viele Aufgaben für den aktuellen Tag noch zu erledigen sind. Oder aber ihr lasst euch dort den nächsten anstehenden Task anzeigen.

Doch auch ohne Apple Watch könnt ihr mit dem neuen Update etwas anfangen. Logischerweise wurden wieder einmal diverse Fehler behoben und an der allgemeinen Performance der App geschraubt. Zudem gibt es nun eine neue Option innerhalb der App-Einstellungen, über die ihr das Farbschema des App-Icons anpassen könnt. 21 unterschiedliche Variationen stehen euch hierfür zur Verfügung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. Schade, dass Todoist kein echtes Dark Theme anbietet – gerade bei modernen OLED-Displays finde ich das erheblich geiler (und energieeffizienter!) als das dunkelgrau…

    • Ich habe Todoist Premium und schon seit Monaten ein komplettes Dark-Theme (mit demselben Namen auswählbar in den Einstellungen). Das ist wirklich komplett schwarz. Habe auch ein OLED.

      Keine Ahnung was du mit dunkelgrau in diesem Fall meinst.

  2. Komplikation, die

    Schwierigkeit, [plötzlich auftretende] Erschwerung, Verwicklung
    https://www.duden.de/rechtschreibung/Komplikation

    Ich versteh den Artikel irgendwie nicht?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.