iOS 12.2: Beta 6 für Entwickler ist da

Da ist sie: Apple hat soeben die mit großer Wahrscheinlichkeit letzte Testversion von iOS 12.2 für Entwickler veröffentlicht. Solltet ihr das Beta-Profil bereits auf eurem Gerät haben, taucht das Update ab sofort in den Einstellungen auf. Tester der öffentlichen Beta müssen sich noch ein wenig gedulden.

iOS 12.2 bringt viele Neuerungen mit, wie beispielsweise eine neue Apple TV Remote und Änderungen in Maps und Wallet. Auch das Bildschirmzeit-Feature wird ausgebaut. Weiterhin werden ein paar Kleinigkeiten angepasst und Fans der Animoji haben nun einen Hai, eine Giraffe, ein Warzenschwein und eine Eule zur Verfügung. Neben den neuen Funktionen gibt uns das Release auch Einblicke in das, was kommt. So werden die neuen AirPods „Hey Siri“ unterstützen und ein neuer iPod Touch scheint ebenfalls auf dem Weg.

Neben der iOS-Beta gibt es auch noch die für watchOS, tvOS und macOS  und sicher werden zeitnah wieder die Public Betas folgen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Public Beta ist auch schon da!

  2. Irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass Apple und Google langsam die Ideen ausgehen. Viel neues kommt da nicht mehr. Wenn ich mir die Android Q Beta anschaue.. Share Menü wurde nach einem Jahr endlich mal gefixt, anpassbare Quicksettings-Icons, Darkmode und Bildschirmaufnahmen. Da braucht man glaube ich nicht mehr viel zu sagen.

    • Ich denke auch, dass wir einen Punkt erreicht haben, an dem wir keine Revolutionen mehr erwarten können. Apple und Google feilen noch an Feinheiten, optimieren die Systeme und so weiter.

      Ich habe die Befürchtung, dass in Zukunft mehr und mehr „Quatsch“ eingebaut wird, um halt was Neues zu haben.
      Siehe den Weg, den aktuell die Gerätegrößen gehen. Oder die Preise.
      Aber zum Glück steht es einem ja frei, ob man da mitmachen möchte oder nicht.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.