Microsoft To-Do: Nutzung mehrerer Accounts nun auch in der öffentlichen Android-Version verfügbar
Erst kürzlich veröffentlichte Microsoft für die Betaversion seiner Android-Ausgabe von To-Do die Neuerung, dass sich dort innerhalb der App gleichzeitig mehrere Accounts nutzen lassen. Der Vorteil hierbei liegt nicht nur darin, dass ihr ganz einfach eure To-Do-Listen von unterschiedlichen Accounts per Wischgeste einsehen könnt, auch lassen sich so berufliche und private Listen strikt voneinander trennen.
Via Twitter informiert das Unternehmen nun, dass ab sofort auch die öffentliche Android-Version (aktuell Version 1.45) von Microsoft To-Do mit jenem Feature ausgestattet worden ist:
"Movies we should watch together”, “Chores” or that “New job search” list —scared of accidentally sharing a list with your boss? We now support multiple accounts on Android (update 1.45), so you can keep your personal life separate from your work life. pic.twitter.com/vJ6Um6aNaR
— Microsoft To-Do (@MicrosoftToDo) December 5, 2018
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.