Humble Dystopian Bundle: Inklusive Tokyo 42 und 60 Seconds!

Ihr besitzt ein kostenloses Steam-Konto und habt noch ausreichend Platz in eurer Spiele-Bibliothek und vor allem eine ganze Menge Zeit für einige wirklich gute, dystopische Spiele? Dann werft mal einen Blick ins neue Humble Dystopian Bundle, welches ihr nach den Pay-What-You-Want-Prinzip für euch erwerben könnt.

Vier Games erhaltet ihr bereits in der ersten Stufe, die euch für einen Preis eurer Wahl zur Verfügung steht. Darin enthalten sind die Titel Tokyo 42, Distrust, Beholder und Orwell: Keeping an Eye On You.

Für einen Preis von aktuell knapp 4,33 Euro oder mehr gibt es zusätzlich die Spiele Orwell: Ignorance is Strength, Rain World und 60 Seconds! Gerade Linux-Nutzer sollten beim Bundle aber ein Auge darauf haben, dass nur wenige der genannten Titel für ihre Plattform zur Verfügung stehen.

Stufe drei kostet euch dann mindestens 13,21 Euro und enthält den Einzeltitel >observer_, dessen Bewertungen ein wirklich spannendes Spiel versprechen.

Zum Humble Dystopian Bundle gelangt ihr über diesen Link. Damit unterstützt ihr nicht nur unser Blog, sondern dürft auch wie immer eine wohltätige Organisation eurer Wahl auswählen. Viel Spaß beim Zocken 😉

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.