Saturn & Media Markt reduzieren auch das Pixel 3 und Pixel 3 XL (und mehr)

Da habe ich ja mit meiner Vermutung richtig gelegen. Wie auch im letzten Jahr reduziert nicht nur Google das neue Pixel drastisch, auch Media Markt und Saturn ziehen mit. Über den Black Friday im Google Store haben wir ja bereits berichtet, nun legen wir eben noch einmal Saturn und Media Markt für die Nutzer nach, die vielleicht lieber da einkaufen gehen. Bei Media Markt gibt es das Pixel 3 für 645 Euro und das Pixel 3 XL für 745 Euro – und bei Saturn ist es nicht anders. Hierbei handelt es sich um die 64 GB-Versionen. Auch das Pixel 2 XL findet man reduziert vor, dieses liegt dann bei 499 Euro. Saturn selber vertreibt das Pixel 3 und weitere Geräte im Rahmen des Black Weekend und bei Media Markt nennt man das Red Friday.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Bei Saturn gibt’s in dem Rahmen das Matebook D für 599. Da ich schon länger ein Auge auf das Gerät geworfen habe, hab ich direkt zugeschlagen.

  2. Saturn Ebay vertickt das kleine 3er mit „PREISWERT6“ sogar für ~608€. Siehe Mydealz.

  3. Die 128 gab Varianten bieten beide nicht an oder?

  4. Sollte man heute noch zum Beispiel bei Saturn über Ebay fündig werden kann man zusätzlich, bei Zahlung mit Papyal den Code „POWERFRIDAY“ eingeben und man erhält 10% oben drauf.

  5. Heute über eBay bei Saturn mit dem Gutscheincode einen Google Home Mini für 26,10€ geschossen!!!
    Aktion geht allerdings nur noch bis 23.11. 23:59 Uhr Mitternacht!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.