Spotify: Apple Watch-App geht in die Beta

In der letzten Zeit sind einige große App-Namen von der Apple Watch verschwunden. Ein sehr großer kommt aber bald und wird bereits in der Beta getestet: Spotify. Der Streaming-Anbieter für Musik wird mit eigener App auf der Apple Watch vertreten sein, interessierte Nutzer können sich bereits in einem Formular eintragen, um so Zugriff auf die Beta zu erhalten. Erste Nutzer haben bereits ihre Screenshots auf Reddit gepostet. Bislang ist nur das Steuern und Auswählen von Inhalten über die Apple Watch möglich, ein Offline-Support fehlt bislang noch – und eben jener wäre ja eigentlich die sicherlich spannendste Funktion, denn das reine Steuern von Spotify-Tracks über die Watch auf dem iPhone ist ja bereits so möglich.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Wenn es nur annähernd so schlecht wird, wie unter Android auf der Samsung Gear Sport, dann seid nicht enttäuscht. Ich werde deswegen nie wieder ein Samsung Produkt kaufen. Ich freue mich für euch (Apple-Gemeinde) wenn es funktioniert. Bisher gingen die Sachen unter IOS im Vergleich zu Android ja immer.
    Daumen gedrückt !

  2. Ohje was war denn los wenn ich fragen darf? 😀

  3. “ Ich werde deswegen nie wieder ein Samsung Produkt kaufen“

    Weil eine App auf einer Samsung Watch nicht funktioniert, kaufst du keine Samsung TV und Samsung Staubsauger mehr.

    Alles klar. Logisch. Echt. Nie mehr !!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.