Outbank für iOS erhält kleineres Update mit Verbesserungen für Force Touch
Die Outbank-App erhält immer wieder Updates, manchmal mehr und manchmal weniger umfangreich. Ein kleineres Update hat es nun in den App Store für iOS geschafft. Neu ist dabei die Unterstützung für die IKEA Kreditkarte sowie die Degussa Corporate Card. Aber auch Verbesserungen gibt es mit dem Update. So gibt es per Force Touch nun auch einen Schnellzugriff auf „Geld senden“ und „Offline Transaktionen“.
Zudem wurden Abstürze beim Export behoben und es gibt auch die obligatorischen Fehler- und Leistungsverbesserungen. Während sich das Update mit den neuen oder erweiterten Funktionen (bis auf die Unterstützung für die neuen Karten) nur auf die iOS-App bezieht, gibt es auch ein Update der Mac-Version. Dieses bezieht sich allerdings nur auf Designanpassungen, behebt aber ebenfalls den Fehler beim Export. Beide Varianten sind ab sofort verfügbar.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.