iPhone 2018: Deutsche Telekom startet Reservierungs-Service

Wie gestern schon durch uns vorab berichtet, hat die Deutsche Telekom am 16. August ihren Reservierungs-Service für das neue iPhone gestartet. Dieser Service wird dem Kunden seit ein paar Jahren angeboten. Kunden, die sich dafür entscheiden, werden informiert, sobald Smartphone-Hersteller wie Apple Neuheiten vorstellen.

Schließen sie dann einen verbindlichen Vertrag oder eine Vertragsverlängerung ab, profitieren sie von einer bevorzugten Belieferung. Könnte vielleicht für den einen oder anderen Interessenten spannend werden – die IFA liegt noch vor uns und vielleicht zieht man da in Sachen Tarifen noch etwas aus dem Hut. MagentaEINS-Kunden brauchen sich eigentlich nicht eintragen, sie bekommen automatisch bevorzugt eine Lieferung, wenn sie sich für ein neues Smartphone interessieren.

Andere Anbieter wie Vodafone oder auch O2 bieten diesen Service auch an.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Das mit Magenta Eins stimmt nicht ganz. Mit Ticket und Magenta bekommt am schnellsten. Ohne Ticket warten auch Magenta Kunden.

    • RegularReader says:

      Auf der Reservierungsseite der Telekom steht aber eindeutig, dass sich MagentaEins Kunden nicht registrieren müssen, da sie den Vorteil so schon haben.

  2. Wie krank unsere (Konsum-) Gesellschaft inzwischen ist sieht man auch daran, dass man sich heute ein Massengut „reservieren“ kann. Und die Meute rennt wie die Lemminge los und reserviert…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.