Nova Launcher: Betaversion behebt Fehler mit Android P Developer Preview 2

Der beliebte Nova Launcher hat ein Update spendiert bekommen, zumindest bekommen die neue Version  all jene, die sich bereit erklärt haben, die Betaversion zu nutzen. Prinzipiell ist diese Betaversion auch genug richtig für das mutige Volk der Betatester, denn sie behebt einen Fehler, der in Verbindung mit der mittlerweile öffentlichen Developer Preview 2 von Android P (Android 9.0) auftreten konnte.

Nutzer dieser Vorschau des kommenden Android-Betriebssystems bekamen unter Umständen in Verbindung mit dem Nova Launcher einen leeren App Drawer zu sehen, dies will man in Version 5.5.4 Beta behoben haben. Die Nova Launcher Beta erhaltet Ihr direkt über den Play Store. Solltet Ihr Euch nicht für das Beta-Programm anmelden wollen, könnt Ihr Version 5.5.4 Beta auch über diesen Link direkt laden.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.teslacoilsw.launcher

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Sebastian says:

    Wäre schön, wenn es direkt mit der Geste „Swipe up on Home button“ unterstützen würde – leider ist das Verhalten dann noch immer sehr buggy. Aber das wird bestimmt bald!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.