Humble Capcom X Sega PlayStation Bundle mit „Valkyria Chronicles: Remastered“
Neue Woche neues Humble Bundle – so ungefähr läuft es. Aktuell könnt ihr bei Interesse beim Humble Capcom X Sega PlayStation Bundle zuschlagen. Hier hat man ein Spielepaket geschnürt, das Titel für die Sony PlayStation 4, PS3 und PS Vita beinhaltet. Einen kleinen Haken hat die Sache jedoch: Mit einem deutschen PSN-Account könnt ihr die Keys nämlich nicht einlösen. Vielmehr benötigt ihr beispielsweise einen US-Account. Jenes ist allerdings schnell angelegt. Solltet ihr die Spiele aus dem Bundle also spannend finden und noch kein US-Konto verwenden, wäre es eine Überlegung wert.
Konkret sind im Humble Capcom X Sega PlayStation bereits ab dem Wunschpreis die Titel „Dead Rising“ (PS4), „Dustforce“ (PS Vita), „Super Monkey Ball: Banana Splitz“ (PS Vita) sowie „Crazy Taxi“ (PS3) enthalten. Mögt ihr mehr als den Durchschnittspreis hinblättern, als ich hier am Tippen gesessen habe, waren das gerade ca. 9,67 Euro, dann winken zusätzlich folgende Games: „Resident Evil HD Remaster“ (PS4), „Mega Man Legacy Collection“ (PS4), „Resident Evil Code Veronica X“ (PS4), „Sonic Generations“ (PS3), „Alien Isolation“ (PS4) und „Binary Domain“ (PS3).
Gebt ihr schließlich etwa 12,28 Euro aus, sind noch „Dead Rising 2“ (PS4) plus „Valkyria Chronicles Remastered“ (PS4) mit von der Partie. Letzteres habe ich bereits an der PS3 geliebt. Kann ich jedem Fan von taktischen Spielen mit RPG-Elementen sowie einer tollen Story mit Anime-Einschlag wärmstens empfehlen.
Mit eurem Kauf könnt ihr wie immer wahlweise die Entwickler, wohltätige Organisationen und / oder auch das Blog hier unterstützen. Zu finden ist das aktuelle Humble Capcom X Sega PlayStation Bundle direkt unter diesem Link. Ich wünsche euch viel Spaß beim Zocken – aber dran denken, ihr benötigt zur Aktivierung der Codes ein PSN-Konto in einem der hier aufgelisteten Länder!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.