ZDFmediathek: Angepasst für iPhone X und Original-Tonspuren

Das iPhone X ist schon seit einiger Zeit auf dem Markt und leider ist es bei einigen Apps so, dass diese immer noch nicht angepasst sind. Mein absoluter Nerv: Google Inbox. Eine von vielen nicht angepassten Apps auf einer Plattform, die Google angeblich ja auch sehr wichtig ist. Aber darum soll es nicht gehen, sondern um die ZDFmediathek. Die hat nämlich nun ein Update spendiert bekommen. iPhone X-Nutzer dürfen sich mit dieser Version auf eine optimierte Darstellung freuen. Außerdem haben die Macher das Player-Interface für eine bessere Bedienbarkeit angepasst. Bei ausgewählten Sendungen können ab sofort auch verschiedene Tonspuren mit Originalton ausgewählt werden – z. B. bei der neuen Thriller-Serie „Hard Sun“, die ab dem 9. April läuft.

https://itunes.apple.com/app/id437025413

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Wie soll man eine Darstellung optimieren, die durch Hardware kaputt gemacht wird?

    Gut, dass Caschy im #teamnotch ist.

  2. Was genau wurde da jetzt alles für das iPhone X angepasst? Geht aus dem Beitrag ja nicht hervor.

  3. Das ist doch verschlimmbessert. Ein schönes Beispiel für die Sinnlosigkeit dieser Hardwaremodifikation.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.